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Pritschenaufbauten+

 IHRE VORTEILE AUF EINEN BLICK

       Leichter als konventionelle Aufbauten durch die  Verwendung  von hochfestem Stahl  und  speziellem Verzinkungsverfahren.

       Festigkeitsnachweis nach DIN EN 12642  Code XL Anhang A.

       Keine wartungsintensiven Silikonfugen wie z.B. bei Holz- oder Siebdruckböden.

       Keine Farbe am gesamten Brückenaufbau.

       Bodenrahmenprofil mit Aussparung zur Ladungssicherung im Abstand von ca. 200mm.

       Ein und Aushängen der Gurthaken bei geschlossener Bordwand möglich.

       Bordwandhebehilfe mittels Gasfeder  in die Seitenwände integriert.

       Optional mittig integrierte Zurrleiste in Fahrtrichtung.

 Pooltransporter

Hochwertiger Pritschenaufbau

  • in Stahlschraubkonstruktion Feuerverzinkt mit Siebdruckboden
  • Bordwände aus Aluminiumholprofil 600 mm hoch
    einmal geteilt lackiert mit 2-K Acryllack
  • Mittelrungen und hintere Eckrungen abklappbar und abnehmbar
    mit Hestal Rungensystem
  • Aluminium Staplerrammschutzprofil
    incl. Verzinktem Pritschenhilfsrahmen.

Pritsche mit Schiebebügelverdeck

Ladekrane mit Ladepritsche

  • am Heck montiert

Ladegestell für lange Transportgüter

 

Kran

  • hinter Fahrerhaus mit Planengestell

Kran

  • hinter Fahrerhaus
  • mit BDF System
  • Planwechselpritsche

Kran

  • hinter Fahrerhaus auf Doppelkabiner

Baustoffpritsche auf Zweiachs Fahrgestell

teleskopierbare BDF

  • Querträger

Spezialaufbau

  • mit TEREX-Kran am Heck montiert
  • Hubarbeitskorb

Doppelkabiner mit Atlas Ladkran

  • hinter Fahrerhaus Pritsche

Pritsche mit BDF Rahmen mit ATLAS-Kran

  • hinter Fahrerhaus

Heckmontage

  • auf 7,5 to.
  • Fahrgestell mit Pritsche

Kern Aufbau

  • mit Atlas Ladekran
  • Pritschefür Schwerlastkabelwagen
    zum Transport einer Kabeltrommel
    von mehr als 30 to. Eigengewicht
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